Jetzt da! Der neue Bildungskatalog 2019!

Achtung - für alle Mitarbeiter/innen des ITZ: Der neue Fortbildungsplaner mit interessanten Veranstaltungen und allen wichtigen Terminen ist jetzt erhältlich. Wir haben hier eine Seite eingerichtet, auf der Sie die pdf-Version des Bildungsprogramms herunterladen können.

Qualität macht Spaß!

Ihnen, uns und unseren Kunden! Diese Seite ist ein nützliches Portal für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ITZ und in der DRK-inkluzivo Wolfenbüttel gGmbH.

Klicken Sie bitte auf die kleine Kuh (Kuh-m) in der Mitte und Sie bekommen Zugang zu den wichtigsten Dokumenten, Prozeßbeschreibungen und allerhand weiteren Informationen, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Vor der erstmaligen Anmeldung müssen Sie sich registrieren (bitte bestätigen Sie die E-mail, die wir Ihnen nach der Registrierung zusenden).

Bei Fragen oder wenn es Probleme mit dem Anmeldevorgang geben sollte, dann melden Sie sich direkt bei Thomas Stoch oder schreiben eine E-mail an anmeldung@itz-drk.de

Auf dieser Seite stellen wir auch Links zur Verfügung, mit denen Sie direkt auf Ihren persönlichen Kalender und auf Ihr E-Mail-System zugreifen zu können. Selbstverständlich nur, wenn Sie über einen solchen Zugang verfügen. Auch das Portal EMC/Vision ist aktuell nur für ausgewählte Nutzer freigeschaltet, da wir dieses System derzeit aufbauen. Perspektivisch sollen alle Haupt- und Ehrenamtlichen in diesem Portal arbeiten und so die nötigen Informationen bekommen, Dokumente herunterladen und Unterstützung erhalten. Bei Fragen sprechen Sie bitte Ihre Vorgesetzte an.

Benutzeranmeldung für den internen Bereich (QM-Handbuch)

Folgen Sie bitte diesem link und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Paßwort ein. Neue Mitarbeiter/innen können sich hier registrieren.

Zugang zu EMC/Vision (nur Leitung)

... hier wird im Laufe des Jahres ein neues Portal für Mitarbeiter/innen verfügbar sein. Aktuell haben lediglich die Fachleitungen Zugang.

zum neuen Vision-Portal

Zugang zum Mail-Server und Kalender

... nur für Mitarbeiter/innen, die über eine dienstliche Mailadresse verfügen - bitte klicken Sie hier

Jula Richter