Jetzt da! Der neue Bildungskatalog 2020!

Achtung - für alle Mitarbeiter/innen des ITZ: Der neue Fortbildungsplaner mit interessanten Veranstaltungen und allen wichtigen Terminen ist jetzt erhältlich. Wir haben hier eine Seite eingerichtet, auf der Sie die pdf-Version des Bildungsprogramms herunterladen können.

Qualität macht Spaß!

Ihnen, uns und unseren Kunden! Über diese Seite kommen Sie zu einem nützlichen Portal für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ITZ und in der DRK-inkluzivo Wolfenbüttel gGmbH.

... aber was um Himmels Willen macht die Kuh auf dieser Seite? Irgendwann einmal hatte jemand die Idee für dieses kleine Wortspiel. Kuh-M ... also QM, die Abkürzung für das was unsere Prozesse im Unternehmen ordnet und unseren Laden am Laufen hält: Qualitätsmanagement!

Auf dieser Seite gab es bis vor Kurzem einen Link auf unser QM-Handbuch. Aus Sicherheitsgründen haben wir diesen Link entfernt. Der Zugang zum QM-Handbuch ist ab sofort nur noch über das Portal Vision

Zugang zu EMC/Vision (derzeit nur alle Hauptamtlichen)

zum neuen Vision-Portal

Alle Hauptamtlichen sind bereits mit einem Vision-Zugang ausgestattet. Die Einführung von Vision für Mitarbeiterinnen in der Schulassistenz erfolgt Ende Februar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für alle Ehrenamtlichen. Für alle, die noch keinen Zugang haben und Formulare, QM-Unterlagen o.ä. benötigen: melden Sie sich bitte bei Ihrer Vorgesetzten oder bei unserer QM-Beauftragten Jula Richter. Ein gedrucktes Exemplar des QM-Handbuch steht in der Servicestelle zur Einsicht bereit.

Zugang zum Mail-Server und Kalender

... nur für Mitarbeiter/innen, die über eine dienstliche Mailadresse verfügen - bitte klicken Sie hier

Jula Richter

Jula Richter, Qualitätsbeauftragte im ITZ